Das Unternehmen
SPRÜHKRAFT  Beat Affolter
in Münsingen bei Bern

Über uns

Im Jahr 2011 entstand die Einzelfirma SPRÜHKRAFT Beat Affolter.
Im 2012 kam der Eintrag im Handelsregister hinzu.

Das Malergeschäft war anfangs in Ostermundigen und das Airbrush Atelier in der Länggasse in Bern.
Seit 2016 befindet sich das Malergeschäft wie auch das Airbrush Atelier in Münsingen bei Bern.

Ihre Vorteile

  • Vielseitig kreativ
  • Alles aus einer Hand
  • Eine Ansprechperson
  • Flexibel in der Ausführung
     
Als Einzelfirma sind wir immer bemüht, das Beste zu geben. Qualität sowie Persönlichkeit liegen stark im Vordergrund. 

Die Zusammenarbeit mit anderen Firmen wie Schreinerei, Dachdecker und Zimmerei runden unser Profil ab. In der Rubrik "Links" sind die jeweiligen Firmen verlinkt.

Kundenorientierung

Hauptsächlich gehören Privatkunden zu unserer Zielgruppe.

Aber auch Immobilienfirmen oder Bauunternehmungen schätzen eine zuverlässige und termingerechte Ausführung unsererseits.

Unsere Kunden bedienen wir von Münsingen über Bern, Thun, Spiez, Merligen und Emmental. 

Wie es zum Namen kam

Der Name "SPRÜHKRAFT" entstand schon vor der Gründung der Einzelfirma. Mit Beginn der Airbrush Ausbildung im Jahre 2010 kam der Name "SPRÜHKRAFT" ins Rollen. 

Hinter der SPRÜHKRAFT

Habe ich Sie verunsichert, weil ich im Kontext zu Einzelfirma trotzdem das Personalpronomen "wir" und "uns" benutzt habe? 

 

Zum einen bin ich, Beat Affolter, geb. 1985, die ausführende Person hinter der Firma.

Als meine Energiequelle sowie stützende Kraft verdanke ich viel meiner Frau Michèle Affolter. Unsere Kinder, Nea und Joël, machen unser Leben komplett. Sie halten uns jung, flexibel und stellen uns immer wieder vor neue Herausforderungen.

spruehkraft-ueber-uns.jpg